Outfit: Scuba

Füge hier deine Gedanken hinzu… (optional)

Passend zum immer wieder schrecklichen Montag morgen sei eines gleich vorweg gesagt: Ich hatte kurz überlegt, mein Gesicht auf diesen Bildern mit einem schwarzen Balken zu schmücken, da der frühe Vogel offensichtlich nicht nur sehr gerne Würmer, sondern auch Augenringe und verquollene Gesichtszüge fängt. Oh Gott ja, ich werde alt! Partytouren mit meinen Mädels, nächtliche Workouts mit Jillian Michaels (da tagsüber leider keine Zeit war) und regelmäßige wochenendliche Shoppingmarathons durch die Stadt, hinterlassen ihre Spuren. Fazit: Bilder direkt am Morgen danach zu schießen, ist definitiv keine gute Idee! Ich bitte also vielmals um Entschuldigung für mein, sagen wir mal, etwas in Mitleidenschaft gezogenes Gesicht 😉 Überhaupt soll der Fokus heute auch eher auf meinem neuen Neopren Röckchen von H&M liegen. Ich bin total begeistert! Neopren eignet sich scheinbar nicht nur hervorragend zum Tauchen, sondern auch ganz wunderbar für plissierte, feminine Röcke. Leider gibt es ihn bei H&M derzeit nur in…

Ver la entrada original 126 palabras más

Deja una respuesta

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Salir /  Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Salir /  Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Salir /  Cambiar )

Conectando a %s